Anzeige-Nr.: 447341
vom 04.11.2016
87 Besucher

Duck hübscher Schäferhund sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Duck, der Deutsche Schäferhund Rüde, wurde am 13.10.2012 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Duck ist gehorsam und anhänglich, hat aber wohl seinen Charakter. Er zeigt sich aber, wenn wir bei ihm sind, immer gemässigt und ruhig. Gesucht wird eine Familie, in der er als Einzelhund leben kann, ohne Katzen und Kindern. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Duck wäre mit Sicherheit ein ganz toller Familienhund, mit den Eigenschaften des Schäferhundes.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Duck hübscher Schäferhund sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück