Anzeige-Nr.: 447344
vom 04.11.2016
35 Besucher

Lanas-sucht die menschliche Zuwendung ♥

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Rüde Lanas aus El Arca de Santi, geb. Sommer 2015

Lanas kam erst vor kurzem zu ins ins kleine Tierheim El Arca de Santi in Nordspanien.
Er befand sich in einem sehr schlechten Zustand, dehydriert, unterernährt und er hatte Fieber.

Aber schon nach wenigen Tagen hatte sich Lanas, er ist sicherlich ein verlorengangener Jagdhund, gut erholt under zeigt sich mit allen Hunden sehr sozial und noch sehr verspielt.

Derzeit lebt er mit einer Hündin im Zwinger zusammen, aber im grossen Auslauf darf er mit vielen anderen Arcahunden herumtollen.

Lanas ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund, er kommt sofort auf einen zugelaufen und sucht die Streicheleinheiten und Zuwendung.

Derzeit wiegt er nur um die 19 kg und muss noch etwas zunehmen, er ist mittelgross und wird demächst auch kastriert.
Ausserdem wird noch ein Bluttest auf die Mittelmeeererkrankungen durchgeführt.

Für Lanas könnten wir uns gut eine aktives Zuhause vorstellen, wo immer was los ist und man viel mit ihm unternimmt. Sicherlich hätte er auch Spass am Besuch einer guten Hundeschule.

https://www.youtube.com/watch?v=LsWt3AmBiwI&feature=youtu.be

Mehr Infos unter www.Tierhilfe-Cassandra.de

Unsere Schutzgebühr beträgt 350 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lanas-sucht die menschliche Zuwendung ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück