Anzeige-Nr.: 447350
vom 04.11.2016
17 Besucher

Podenco Happy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund befindet sich noch in Spanien!!!
Happy wurde vor einiger Zeit bei Refugio (Tierheim) Tierarzt Miguel von seinem Jäger abgegeben.
In seinem Rudel gab es eine Beisserei, bei der Happy ins Auge gebissen wurde. Der Jäger wollte ihn nicht wieder haben.
Miguel operierte den süssen Podimann sofort und versorgte ihn in den ersten Tagen nach der Op.
Das Auge von Happy konnte glücklicherweise gerettet werden, wie es aussieht wird er keine bleibenden Schäden zurück behalten.

Happy ist ein freundlicher, sehr verschmuster Schatz.
Sein Rudel liebt er sehr. Happy ist sehr gut sozialisiert und versteht sich mit allen Hunden, egal ob gross oder klein, wunderbar.

Für Happy suchen wir eine Familie, gern mit vorhandenem Ersthund oder Rudel, in der er nun glücklich und geliebt leben kann.
Unsere Hunde sind bei der Ausreise gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Podenco Happy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück