Anzeige-Nr.: 447354
vom 04.11.2016
69 Besucher

Junior sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0178/7402009


Beschreibung
Rüde,geb. 3.2014, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: über 60 cm
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 02.2016
ausreisebereit ab: sofort

Junior wurde von Anwohner streunend beobachtet. Wie die meisten Hunden hatte er keinen Chip!

Junior ist ein Hund mit viel Charakter, ein wenig dominant bei anderen Rüden. Aber trotzdem friedlich.

Junior brauchen eine Grundausbildung , wie es ein junger und sehr starker Hund benötigt. Junior ist deshalb keine Anfängerhund. Er braucht eine aktive und erfahrene Familie.

Wenn Sie ihm eine zweite Chance geben wollen, kontaktieren Sie uns.

Fragen zu Junior beantwortet gerne: Suse Kupka, kupka@apapa-germany.org oder 015152514668
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junior sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück