Anzeige-Nr.: 447356
vom 04.11.2016
25 Besucher

Olaf sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Olaf
Rasse: Mischling (Mastin)
Farbe: weiß mit wenig schwarz
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Alter / Geb. Datum: ca. 21.05.16
Größe / Gewicht: im Wachstum, 62 cm/ ... kg (Stand 02.11.16)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, junghundetypisch verspielt und ulkig dabei
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Der liebe -Olaf- zeigt sich schon früh als Kämpfer. Er wurde mit seinen Geschwistern Mitten in der Natur ausgesetzt, da waren sie wohl gerade kurz vorher geboren. Was für ein Glück für die 7 Zwerge, dass sie gefunden wurden. Alle wurden liebevoll mit der Flasche aufgezogen und habe es geschafft. Olaf ist liebenswert, lustig, verspielt und verfressen. Aber das soll ja auch in diesem Alter so sein, ein Schläfchen, ein Fresschen, ein Spielchen und dann wieder Schläfchen. Er ist zu uns offen und geht fröhlich auf alles zu. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und sucht das Spiel. Wer möchte mit Olaf das Hunde ABC vertiefen und ihm das Groß werden im Tierheim ersparen? Wer gibt ihm das liebevolle Zuhause für immer?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Olaf sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück