Anzeige-Nr.: 447362
vom 04.11.2016
23 Besucher

SEPP *NOTFALL*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: 09221-6056071 oder 0151-22109272 von 17-20 Uhr!


Beschreibung
Haben Sie schon einmal einen unsichtbaren Hund gesehen? Nein? Die gibt es wirklich, in allen Größen und in jedem Alter. Sie sind schwarz-weiß, weiß-schwarz oder ganz schwarz. Es gibt so viele dieser unscheinbaren Geschöpfe, die ständig übersehen werden und somit völlig unsichtbar sind. Keiner scheint sich für diese Hunde zu interessieren, auch wenn sie einen ganz tollen Charakter haben. Einer dieser unsichtbaren Hunde ist Sepp. Ihn wollte auch keiner mehr haben und sein verantwortungsloser Besitzer setzte ihn kurzerhand auf die Straße. Tierschützer fanden den im Oktober 2009 geborenen und 59 cm großen Hundemann ziellos umher irren und brachten ihn ins Tierheim von Ubeda/Südspanien. Hier ist Sepp in Sicherheit und die Versorgung ist gewährleistet. Doch ein voller Futter- und Wassernapf und ein sicherer Schlafplatz allein, reichen nicht ganz zum Glücklichsein. Sepp ist ein total lustiger und aufgeschlossener Kerl, er fand es sehr spannend fotografiert und gefilmt zu werden und schmust für sein Leben gerne. Auch gegenüber anderen Hunden zeigt er sich gut sozialisiert. Leider wurde Sepp positiv auf Leishmaniose getestet und wurde bereits auf Tabletten eingestellt (lesen Sie hierzu die Infos auf unserer Homepage oder lassen Sie sich von uns beraten). Unser Schätzchen braucht dringend eine Familie, die ihn liebt und umsorgt und die mit ihm gemeinsam durchs Leben geht. Wir hoffen und wünschen uns für Sepp, dass er nicht zu lange auf ein schönes Zuhause warten muss und trotz seines unscheinbaren Aussehens die Chance auf ein neues Leben bekommt. Sepp könnte jederzeit nach Deutschland reisen, dann ist er komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SEPP *NOTFALL*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück