Anzeige-Nr.: 447406
vom 04.11.2016
148 Besucher

Isla - wer gibt mir ein Zuhause?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Andaluz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: Telefon: 07761-57455 Handy: 0172-9171623


Beschreibung
Name: Isla
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2016
Ungefähre Größe: 31 cm, wird um die 40 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo Ihr da draussen. Ich bin Isla. Ein im Februar geborenes Bodeguero Andaluz Mischlingsmädchen. Im Moment bin ich 31 cm groß. Ausgewachsen werde ich wohl so um die 40 cm groß sein.

Zusammen mit meiner Schwester Leles, wurde ich einfach über den Zaun eines alten Hauses geworfen, das gerade renoviert wurde. Eigentlich wollte die Hausbesitzerin uns beide behalten. Doch als die Renovierung beendet war ist sie einfach weg gegangen, in ihr eigentliches zu Hause und hat uns einfach unserem Schicksal überlassen.

Wir mussten die ganze Woche alleine im Vorgarten verbringen. Mit Wasser und Essen waren wir von Montag bis zum Samstag immer eingesperrt und auf uns gestellt.. Dann besuchte uns diese Frau für kurze Zeit.

Da in unserem Gefängnis, was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen, nicht genug Platz zum toben und laufen war, waren wir natürlich ziemlich aktiv und total aufgeregt, wenn wir endlich mal wieder Menschen sehen.

Auf der Rückseite des Hauses ist zwar eine Tür die zu einem Feld führt wo man richtig toll spielen kann. Aber leider ist dort immer zugesperrt sodass wir dort nie zum spielen hin gehen konnten. Aufgemacht wurde dort nur einmal, als Alberto vom Tierheim Mi fiel Amigo uns besucht hat.
Alberto kümmert sich jetzt zum Glück um uns!

Also, wo sind die Menschen, mit denen ich toben, laufen und kuscheln kann. Ich habe meinen EU-Pass schon in den Pfoten. Ich könnte schon sehr bald geimpft und gechipt bei Dir einziehen. Bitte melde Dich doch schnellstens bei meiner Vermittlerin Petra Bezler

Telefon: 07761-57455
Handy: 0172-9171623
E-mail: tsv-europa@petrabezler.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isla - wer gibt mir ein Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück