Anzeige-Nr.: 447447
vom 04.11.2016
108 Besucher

Rio ein hübscher dreifarbiger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Rio (Rüde, 10 Monate)
Der dreifärbige Mischlingsrüde wurde vermutlich ausgesetzt und streunte durch die Ortschaft. Als die Tierheimhelfer zur Stelle kamen rannte Rio verschreckt eine stark befahrene Straße entlang. Glücklicherweise konnte er rasch und unverletzt eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Im Tierheim angekommen merkte er schnell dass ihm nichts Böses mehr drohte und seine anfängliche Angst und Scheu baut er langsam ab. Rio hat etwas Vertrauen zu seinen Betreuerinnen aufgebaut und zeigt sich als sehr liebenswürdiger, freundlicher und verspielter Kerl. Er ist ein mittelgrosser (ca. 50 cm Schulterhöhe), undefinierbarer aber entzückender Mischlingsbub dessen Alter vom Tierarzt auf ca. 9-10 Monate geschätzt (Stand:20.6.) wurde. Mit anderen Hunden versteht sich Rio sehr gut und begegnet ihnen stets verträglich. Für den Süßen suchen wir nun nach einer unternehmungsfreudigen Familie, die Rio gerne in ihren Alltag einbinden und ihm stets Abwechslung bieten möchte. Sportliche Menschen die Freude daran hätten ihm noch einiges beizubringen wären ideal für Rio.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rio ein hübscher dreifarbiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück