Anzeige-Nr.: 447477
vom 04.11.2016
48 Besucher

Kleiner Csufi sucht ein warmes Plätzchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAD Save all dogs 
96317 Kronach

Telefon: 0174-7207068


Beschreibung
Der freundlich Csufi ist ein kleiner Mischlingsrüde, der in einem ungarischen Tierheim auf ein schönes neues Zuhause wartet. Auch wenn er auf den Fotos ein wenig grummelig aussieht, im wahren Leben ist er ein vollkommen freundlicher und netter Hund. Csufi wird auf etwa 4 Jahre (Stand 11/16) geschätzt und ist vermutlich ein Terrier-Mix. Er ist rassetypisch sehr verspielt und agil. Unsere ungarische Tierheimleiterin meint, dass er von seinem Typ her einen sehr guten Wachhund abgeben würde. Daher würden wir ihn gerne in ein Haus mit Garten vermitteln, da er sich dort austoben könnte und ein wenig Wachhund sein darf. Ansonsten ist er sehr menschenbezogen und genießt Streicheleinheiten sehr.

Csufi hat mit Hunden beiderlei Geschlechts kein Problem, daher könnten wir uns vorstellen ihn auch als Zweithund vermitteln. Ob er sich auch mit Katzen versteht, kann bei Bedarf jederzeit gerne getestet werden.

Wenn Sie sich für diesen freundlichen Hundemann interessieren, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Csufi ein schönes zu Hause bekommen würde.
Csufi kommt geimpft, gechipt, entwurmt, mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu seiner neuen Familie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Csufi sucht ein warmes Plätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück