Anzeige-Nr.: 447478
vom 04.11.2016
40 Besucher

Kleiner Shiraz– junger agiler Hundemann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAD Save all dogs 
96317 Kronach

Telefon: 0174-7207068


Beschreibung
Shiraz heißt dieser kleine niedliche1 Jahr (Stand 11/2016) junger Hundemann. Anscheinend ist Shiraz seinen Vorbesitzern lästig geworden und man hat ihn einfach auf die Straße gesetzt. Dort wurde er gefunden und in unser ungarisches Partnertierheim gebracht, wo er sich als absoluter Goldschatz mausert. Altersentsprechend ist Shiraz sehr verspielt, neugierig und äußerst lernwillig. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß bereiten. Wir schätzen, dass der kleine Wuschel eine mittlere Größe erreichen wird.
Mit anderen Hunden, beiderlei Geschlechts, ist er sehr gut verträglich. Daher würden wir Shiraz auch gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermitteln. Ob er sich auch mit Katzen versteht, kann bei Bedarf jederzeit gerne getestet werden.

Wenn Sie sich für den süßen jungen Hundemann interessieren, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Shiraz seine ersten Jahre nicht im Tierheim verbringen muss.
Shiraz kommt geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu seiner neuen Familie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Shiraz– junger agiler Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück