Anzeige-Nr.: 447502
vom 04.11.2016
45 Besucher

Ronja, Miracle und Oskar

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
1 Monat
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Ronja, Miracle und Oskar
Alter: ca. 18.Juli.2016
Chip, Impfung, Kastra: --

Unsere Kleinen Findelkinder können ab Ende Oktober adoptiert werden.
Oskar ist im Moment der schüchternste, taut jedoch langsam auf. Er spielt schon ordentlich mit! Er wird mal ein stattlicher Kater werden und testet gerade seine Kräfte an uns aus ;)
Miracle ist etwas zurückhaltend, aber verschmust.
Ronja ist sehr aufgeweckt, neugierig, verspielt und verschmust.
Bald werden wir berichten, wie die Kleinen sich weiter entwickeln.
Interessenten dürfen sich gerne schon melden.
Der -Preis- richtet sich nach Kitten, hinzu kommt eine Kastrationskaution von 50 Euro, die erstattet wird nach erfolgter Kastration.
Alle Katzenkinder werden von uns mehrfach geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben. Keine Einzelhaltung!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ronja, Miracle und Oskar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück