Anzeige-Nr.: 447514
vom 04.11.2016
36 Besucher

Golia Biondo.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 07144 8971593 und 0175 5629036


Beschreibung
Helft mir, ich suche dringend ein Zuhause

Wir wissen mal wieder nicht so viel über den kleinen hübschen Kerl. Er wartet seit Mai darauf, dass wir ihm die Chance geben, eine Pflegestelle oder ein Zuhause zu finden. Jetzt ist es endlich soweit und wir können ihn auf die Homepage stellen; in der Hoffnung, dass sich bald ganz liebe Menschen für den Kleinen interessieren. Er ist super lieb mit allen Menschen und Kindern. Er ist jetzt im Welpengehege untergebracht und dadurch sehr gestresst, weil die Kleinen immer mit ihm spielen wollen und er dazu keine Lust hat. Er schnappt dann nach manchen der Hunde, weil er eben so genervt ist, was man aber durchaus verstehen kann. Als er seinen Platz noch auf der Vorpiazza gehabt hatte, vertrug er sich mit allen Hunden, den kleinen und den großen. Aber die Welpen gehen ihm einfach auf den Geist.

Wir hoffen und wünschen uns, dass er ganz schnell Menschen findet, die ihm viel Neues zeigen, viel mit ihm unternehmen, ihm aber auch seine Ruhepausen gönnen.

Wenn Sie sich vorstellen könnten, dass das ihr Hund sein wird, der einen kleinen charmanten Überbiss hat, dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich freue mich heute schon auf Ihren Anruf.


Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Golia Biondo kann nach Deutschland einreisen.


Ihr Ansprechpartner:
STREUNERHerzen e.V.
Waltraud Wiener
Tel. 07144-8971593 oder 0175-5629036
Waltraud.wiener@streunerherzen.com



Die Informationen stammen von unseren sardischen Kollegen und Tierärzten vor Ort. Alle Hunde werden/wurden meistens mehrfach von den Vermittlern besucht und auch beurteilt - so gut dies in den jetzigen Lebensumständen möglich ist. Alter, Größen- und Gewichtsangaben können abweichen. Wir können keine weiteren Auskünfte im Umgang mit Kindern und Katzen geben, wenn hier „unbekannt“ angegeben ist. Krankheiten sind nicht bekannt, sofern keine Krankheit angegeben ist. Schlummernde Krankheiten sind natürlich immer möglich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Golia Biondo....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück