Anzeige-Nr.: 447529
vom 04.11.2016
31 Besucher

DONNA sucht ihre liebevollen Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 0 43 65 - 97 96 191


Beschreibung
Donna kommt ursprünglich aus Andalusien und wurde dort an einem Baum angekettet aufgefunden. Seinerzeit wurde Karin informiert, die die süße Donna bei sich aufnahm. Anschließend wurde Donna zum Tierarzt gebracht. Dort wurde festgestellt, dass man Donna den Microchip herausgeschnitten hatte. Da wollte offenbar jemand ganz sicher sein, dass er nicht als Halter gefunden wird. Außerdem hat Donna einen alten, gut verheilten Bruch am rechten Vorderbeinchen, es bereitet ihr keine Probleme, ein Zeh fehlt. Obwohl sie durch Menschen schon so viel Leid erfahren musste, hat Donna sich ihr nettes Wesen bewahrt. Sie ist ca Juni 2012 geboren und 40 cm groß, sie ist gechipt, getestet, entwurmt, geimpft und kastriert. Sie hat ihren EU-Heimtierausweis erhalten, kam dann in eine unserer Pflegestellen nach Bremen und dort wartet sie nun seit so langer Zeit auf ihre eigenen Menschen. Ihr Pflegefrauchen beschreibt sie als intelligent, anhänglich und bewegungsfreudig. Ein großer Garten, in dem sie auch nach Mäusen buddeln darf, wäre toll. Mit Artgenossen verträgt sich Donna gut und sie würde bestens als Zweithund in eine Familie passen, auch mit Katzen kommt sie prima aus. Donna ist eine bezaubernde junge Hundedame, die ihrem Menschen gefallen möchte, sie ist aufgeschlossen und freundlich und stets für eine Streicheleinheit empfänglich. Ob Straßenverkehr oder Hundeplatz – sie meistert alles souverän und kann sich gut in neue Situationen einfinden. Sie ist schlau, lernt gern und schnell und wünscht sich eine Familie, mit der sie viele tolle Abenteuer erleben darf. Gegen Kostenerstattung von 350,-€ und mit Schutzvertrag wird sie sich auf dem Weg machen, dieser Weg führt die kleine Donna weg von den traurigen Erinnerungen, hin zu einer glücklichen Zukunft. Wo wird dieses süße Mädel ihr Zuhause finden?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DONNA sucht ihre liebevollen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück