Anzeige-Nr.: 447596
vom 04.11.2016
51 Besucher

TANA sucht PS oder ES!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
Charakter: agil, verspielt, lebhaft, kinderlieb

Gestatten, dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Tana.
Ich irrte herrenlos in einem Dorf umher bis mich die Tierschützer in ihre Obhut genommen haben. Sie haben nach meinem Besitzer mit Flyer wochenlang gesucht, dieser hat sich jedoch nicht gemeldet.
Ich bin eine äußerst gepflegte, junge und aktive Hündin die sich auch mit Katzen versteht. Ich mag Menschen, ob groß oder klein. Mein Herrchen oder Frauchen lasse ich nicht gerne gehen, ich bin lange genug alleine gewesen!!! Leider muss ich auf meiner jetzigen spanischen Pflegestelle häufig im Patio/ Hof leben.
Wer möchte mich endlich für immer zu sich holen?
Ich bin lernwillig und würde mit Dir gerne das Hunde 1x1 pauken.

Rasse: Mischling
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: ca. 03/2013
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: 60 cm, 25 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Nein
katzenverträglich: Ja
Patenschaft: Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr: 370Euro inkl. Transport

Vermittelt wird nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr bei Adoption.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TANA sucht PS oder ES!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück