Anzeige-Nr.: 447609
vom 04.11.2016
97 Besucher

Chico sucht ein eigens Körbchen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Mischling- groß

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
Chico hat seine Pflegestelle in Niefern bezogen- wir berichten in Kürze!
Der wunderschöne Chico wurde wie viele andere streunend auf den Straßen Granadas gefunden. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle. Chico ist mit allem und jedermann verträglich. Leider kann der liebe Kerl dort nicht mehr bleiben, da die Familie jetzt für längere Zeit verreisen wird und auch in Zukunft immer wieder viel beruflich und privat unterwegs sein wird. Chico ist sehr menschenbezogen- er liebt und sehr uns sucht immer wieder die Nähe des Menschen. Deshalb ist es für den herzensguten Chico immer wieder schrecklich sich selbst überlassen zu werden.
Und so wurde wir um Hilfe gebeten für den netten Rüden ein dauerhaftes Zuhause zu finden.

Charakter: ruhig, verträglich, freundlich, dem Menschen zu getan

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 07/2011
Farbe: wolfsfarben
Schulterhöhe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Nein
katzenverträglich: Ja
Schutzgebühr: 370€

Vermittelung nach Vorkontrolle, mit Schutzvetrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico sucht ein eigens Körbchen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück