Anzeige-Nr.: 447625
vom 04.11.2016
35 Besucher

Nena, Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: Tel.: 05633 - 5726 Mobil: 0170 - 245 71 85


Beschreibung
Nena wurde in den Bergen aufgegriffen zusammen mit ihren 6 Babys.
Diese kleine Hündin hat für ihren Nachwuchs gekämpft, keine Minute hat sie die Kleinen aus den Augen gelassen. Das hatte zur Folge, dass sie vollkommen erschöpft und stark abgemagert aufgefunden wurde.

Sie wurde auf eine Pflegestelle gebracht und dort konnte sie ihre Babys in Ruhe versorgen und auch sie wurde aufgepäppelt.
Mittlerweile sind all Ihre Kleinen adoptiert worden, nur für Nena hat sich niemand interessiert. So hockt sie nun schon seit 3 Jahren hinter Gittern.

Was diese traurige Fellnase erlebt hat, lässt sich nur erahnen und es war nichts Gutes. Nena hat wenig Vertrauen zu den Menschen, die wurde sicherlich schwer misshandelt. Zu den Gassigängern hat sie mittlerweile einen liebevollen Kontakt.

Für Nena suchen wir eine geduldige Familie, ein zweiter Hund zur Orientierung wäre für Nena ideal.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nena, Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück