Anzeige-Nr.: 447626
vom 04.11.2016
34 Besucher

Burunda

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: Tel.: 05633 - 5726 Mobil: 0170 - 245 71 85


Beschreibung
Burunda wurde vor etwa 9 Monaten in der Nähe von einem kleinen Dorf aufgegriffen. Sie streunte auf einem Feld rum, schaute sich um, als würde sie irgendetwas oder irgendjemand suchen. Burunda musste schon länger unterwegs gewesen sein, denn sie war stark abgemagert.

Als 2 Feldarbeiter auftauchten, -dockte sie sofort an- und begleitete die beiden Männer. Und als dann mittags die Taschen geöffnet wurden, setzte sich Burunda neben sie und wartet ab....
Naaaa......????? Ist da vielleicht auch etwas für mich dabei?

Die beiden Männer konnten den Blicken nicht widerstehen und so wurden die -Bocadillos- geteilt. Als Burunda abends immer noch bei ihnen war, waren sie etwas ratlos. Mitnehmen konnte man sie nicht. Also brachte man sie ins Tierheim. Enttäuscht und traurig nahm Burunda dann Abschied von ihren Feldarbeitern.....

Burunda ist eine Seele von Hund - extrem menschenbezogen und verschmust. Insgesamt ist sie eine Hündin, die in sich ruht, sehr ausgeglichen ist. Sie fällt nie negativ auf und versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Bei Streitigkeiten sucht sie schnell das Weite....

Durch ihre Vorgeschichte, der langen Phase ohne Futter, zeigt sie sich leider futterneidisch. Mittlerweile hat sich dieses Verhalten schon gebessert, aber man sollte ihren Napf und ihre Futterzeit respektieren.

Wer sich für Burunda entscheidet, wird eine lebenslange und treue Fellnase an seiner Seite haben.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Burunda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück