Anzeige-Nr.: 447628
vom 04.11.2016
87 Besucher

Wilco, Deutsch-Drahthaar

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutsch Drahthaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0170 - 245 71 85


Beschreibung
Wilco kam am 7.1.2011 ins Tierheim, als er in einem Park aufgegriffen wurde. Man ging davon aus, da Wilco ein Rassehund ist, dass er schnell wieder abgeholt wird. Aber bis heute - nach mittlerweile über 3 Jahren - hat niemand nach ihm gefragt.

Wilco ist ein pfiffiger Kerl, sehr aktiv, sportlich, spielt und tobt gerne und er liebt Bälle! Für einen einzigen Ball geht er meilenweit! Mit seinen Kollegen im Tierheim versteht er sich ganz ohne Probleme, egal, ob mit den Jungs oder den Mädels. Absolut begeistert ist er, wenn er andere Fellnasen zum Spielen findet.

Zu den Menschen ist Wilco immer freundlich, extrem menschenbezogen und verschmust! Leider mag er keine Katzen.

Wer gibt dieser tollen Fellnase endlich eine Chance! Ein großer Sack mit vielen Bällen wäre von Vorteil ;-)))))

Update vom 03.09.2016:

Leider hat Wilco bei einem unverschudeten Beißvorfall ein Teil seiner Zunge verloren, letzendlich musste die Zunge komplett amputiert werden. Ein Leben in einem Haushalt ist daher nicht mehr möglich.

Wir suchen ein Zuhause, Bauernhof, Gnadenhof o.ä., wo Wilco mit seinen Menschen zusammen sein kann und nachts trotzdem adäquat untergebracht wird.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wilco, Deutsch-Drahthaar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück