Anzeige-Nr.: 447634
vom 04.11.2016
25 Besucher

Trini, Mischling, geb. ca. 4/2015, 16 kg

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Auch Trini fand sich nach einem Jahr Familienleben auf der Straße wieder. Es hätte doch so schön sein können, so einfach…..! Stattdessen lief sie orientierungslos durch die Strassen, zwischen den Autos herum, bis ein Mann beherzt zugriff und die Kleine zur Polizeistation brachte.

Und da hockte sie nun, zwischen den Beamten, die ihr ihre Frühstücksbrote anboten und wartete auf ihre Abholung. Es dauerte auch nicht lange und Trini bezog ihr neues Quartier im Tierheim. Gechipt war sie leider nicht und bis heute hat niemand nach ihr gefragt.

Trini ist eine aktive Junghündin, die noch viele Flausen im Kopf hat. Sie spielt und tobt sehr gerne, hat sich sofort in das große Hunderudel integriert und ab und an versucht das kleine Mädel auch mal Chef zu sein. -So so, Chef möchtest Du also sein…. Warum?“ Es folgen irritierte Blicke bei den älteren und größeren Hunden. „OK, dann eben nicht, ich versuch´s morgen noch einmal…..“ und Trini zieht sich zurück.

Vor ein paar Wochen ist sie zu den Welpen und Junghunden gezogen und das ist ganz nach ihrem Geschmack. Den ganzen Tag im Freilauf sein, ausgelassen spielen und die Kleinen erziehen, das findet Trini großartig!

Das Sahnehäubchen ist allerdings, wenn Trini von den Volontären zu einem Spaziergang abgeholt wird. Na, das ist doch super…. und wenn Kinder dabei sind, dann ist der Tag perfekt. Trini liebt das Familienleben und blüht auf, wenn sie von vielen Zweibeinern umringt ist, Hauptsache dabei sein oder noch besser mittendrin!

Welche Familie hat noch ein Plätzchen für diese Flitzpiepe frei? Gerne mit Kindern und auch eine weitere Fellnase ist kein Problem.



Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trini, Mischling, geb. ca. 4/2015, 16 kg"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück