Anzeige-Nr.: 447636
vom 04.11.2016
27 Besucher

Zumosol, Mischling, geb. ca. 5/2011

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Auch Zumosol wurde auf der Straße aufgegriffen, als er gemütlich durch die Gegend trottete. Das Tierheim wurde informiert und sofort starteten die Pfleger und holten den Riesen ab.

Tiefen entspannt stieg er ins Auto ein und ließ sich wie Graf Koks ins Tierheim chauffieren. Zuerst kam er ins Behandlungszimmer, er war in einem guten und gepflegten Zustand und… die Tierärzte konnten einen Chip auslesen. Toll, endlich mal ein gechippter Hund, dann wird man schnell den Besitzer ausfindig machen können…. Tja, der Jubel war zu früh, was nützt ein Chip, wenn man den Hund nicht registrieren lässt?

21 Tage zogen ins Land, aber niemand fragte nach Zumosol. Damit ging er in den Besitz des Tierheimes über.

Zumosol ist ein extrem ruhiger Hund, Streß oder Hektik mag er überhaupt nicht, warum auch? In der Ruhe liegt die Kraft. So schlendert er entspannt durch den Freilauf, guckt mal hier, mal da…. nix los? Umso besser und dann begibt er sich auch die Suche nach einem schattigen Plätzchen. Plätzchen gefunden, dann hinlegen und nach einem genussvollen Schmatzen wird gedöst oder geschnarcht.

Das ist doch prima…. mehr braucht kein Hund bzw. Zumosol braucht nicht mehr. Spaziergänge sind auch in Ordnung, aber bitte keine Gewaltmärsche! Eine runde Bummeln reicht vollkommen aus.

Zu den Menschen baut Zumosol schnell eine enge Bindung auf, schmusen findet dieser Riesenteddy einfach nur super. Sobald ein Pfleger auftaucht, legt er sogar einen Spurt ein, um ein paar Streicheleinheiten und Leckerlis abzustauben. Ist es ihm gelungen, strahlt er wie ein Hefekuchen….

Für diesen sympathischen Teddybären suchen wir eine gemütliche Familie, eine weitere Fellnase ist kein Problem.

Kontakt:

Barbara Merhof

E-Mail: merhof@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 05633 - 5726

Mobil: 0170 - 245 71 85
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zumosol, Mischling, geb. ca. 5/2011"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück