Anzeige-Nr.: 447669
vom 04.11.2016
35 Besucher

Silas

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05521-987547


Beschreibung
Silas ist ein junger Rüde, der noch neu ist im Public Shelter von Botosani, noch weiß er nicht, dass er vielleicht sein ganzes Leben dort verbringen muss.

Der Lärm, der Gestank und die Angst vor den Wärtern machen ihm zu schaffen und er ist noch ziemlich durcheinander und unsicher. Doch er hat schon mitbekommen, dass die Tierschützer, die das Public Shelter besuchen, so oft sie können, es gut mit ihm meinen und so hat er es geschafft, sein Misstrauen zu überwinden und sich von ihnen zumindest anfassen zu lassen.

Sie berichten uns, dass er nun immer aufgeschlossener wird und so denken wir, dass er sich auch schnell einleben wird und seinen Menschen vertrauen kann, wenn er erst ein Zuhause für immer gefunden hat.

Silas wird auf 2 Jahre geschätzt, Geburtsjahr also 2014, und ist ca. 45 cm hoch. Für Silas wäre es sehr schön, wenn er nicht länger an diesem schrecklichen Ort aushalten müsste. Bei seiner Ausreise ist er selbstverständlich geimpft, gechippt und kastriert.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Rüden haben, wenden Sie sich an:
Anni Neuberger, Tel.: 05521 - 987547, Mobil: 0151 - 15643331,
E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de

Hier gibt es zwei Videos von Silas:

https://www.youtube.com/watch?v=RdNeMBziRV0

https://www.youtube.com/watch?v=A2FnC-AiwrA&feature=youtu.be
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück