Anzeige-Nr.: 447670
vom 04.11.2016
30 Besucher

Bones

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05521-987547


Beschreibung
Als wir beim Zwinger mit der Nummer 199 ankamen, kam uns ein Hund sofort entgegen und freute sich wirklich sehr über unseren Besuch, denn eigentlich hat er schlechte Voraussetzungen, das Public Shelter in Botosani jemals verlassen zu können.

Er ist groß und schwarz und ein Rüde. Und er ist viel zu dünn, deshalb haben wir ihm den Namen Bones gegeben.

Er ist noch ganz jung, er wird gerade mal auf ein Jahr geschätzt, und leidet sehr unter der Situation im Auffanglager. Er kann nicht verstehen, warum er dort eingesperrt ist und nicht rennen und spielen kann, wie es eigentlich in seiner Natur läge. Bones ist ca. 58 cm hoch und wird, wenn er denn etwas aufgepäppelt wurde, sicher ein traumhaft schöner schwarzer Rüde sein.

Es fiel uns sehr schwer, ihn dort zurückzulassen und einfach weiterzugehen, denn sein trauriger Blick verfolgte uns noch lange. Bones könnte bald geimpft, gechippt und kastriert ausreisen, wenn sich jemand findet, der ihn aufnehmen und ihm liebevoll die Welt zeigen will.

Bei Interesse an Bones melden Sie sich bitte bei:
Anni Neuberger, Tel.: 05521 - 987547, Mobil: 0151 - 15643331,
E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bones"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück