Anzeige-Nr.: 447698
vom 04.11.2016
76 Besucher

Buddy sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie Basset Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
Buddy und seine Geschwister Patchi, Tich und Sky waren wieder mal ungewollter Nachwuchs wie leider so oft in Spanien.
Martina bot ihre Hilfe an und nahm die Hundekinder zu sich ins Refugio. Die Mutter ist ein Kurzhaarcollie und der Vater ein Basset.
Buddy’s Geschwister hatten Glück und konnten in gute Hände vermittelt werden. Nur Buddy wird immer übersehen und ist inzwischen im Refugio Esperanza zu einem Junghund heran gewachsen. Er ist bereits komplett geimpft und gechipt und könnte nun seine Reise zu seiner neuen Familie antreten. Die kürzlichen Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren leider nicht negativ. Buddy ist Leishmaniose positiv. Er bekommt Medikamente, womit die Erkrankung behandelt und gestoppt wird.

Wir hoffen, dass sich eventuelle Interessenten für ihn daran nicht stören und diesem hübschen Hundejungen eine Chance geben. Buddy freut sich auf Ihre Anfrage.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück