Anzeige-Nr.: 447808
vom 05.11.2016
60 Besucher

Orin wartet immer noch!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatinermischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02661 931500


Beschreibung
Orin ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Nun darf er sich endlich vom Tierheimstress erholen, in einem weichen Körbchen schlafen und muss nicht mehr frieren. Orin hört und sieht nicht mehr gut und hat leichte Gleichgewichtsstörungen, welche noch untersucht werden. Seine Knochen sind nicht mehr die jüngsten, er bekommt Zusätze ins Futter, damit er hoffentlich noch lange spazieren gehen kann. Ob er seine Pflegestelle noch mal verlassen muss, sei erst mal dahin gestellt. Hauptsache er ist erst mal aus dem kalten Tierehim raus und wird nun gut versorgt!


Update Januar 2014

Orin wartet immer noch! Es geht ihm nicht besonders gut, es scheint als würde er sich aufgeben.
Traurig schaut er einen durchs Gitter an, kommt zum Teil gar nicht erst aus seiner Hütte raus. Orin ist
mittlerweile etwas übebergewichtig, aber was bleibt ihm auch noch, außer das fressen. Wenigstens eine
kleine Abwechslung in seinem tristen Leben.
Ein weiterer kalter Winter im Tierheim liegt vor ihm, das wird ihm zusätzlich zu schaffen machen. Gibt es
nirgends einen Platz für Ihn? Ein warmes Körbchen bei netten Menschen, wo er sich erholen kann und
wo er seinen Lebensabend verbringen kann?
Er hat mittlerweile so viel durchgemacht und gekämpft. Jetzt wird es endlich Zeit ein ruhiges und
warmes Zuhause für ihn zu finden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Leider interessiert sich immer noch niemand für Orin, dabei wünscht er ich doch nichts sehnlicher als
ein liebevolles Zuhause.
Es sollte ein Einzelplatz sein, wo er seine Menschen ganz für sich hat. Das hat Orin sich auch verdient,
nach allem was er durchgemacht hat.

Update Dez. 2012

Orins Leben wäre fast schon vorbei gewesen, nur durch eine Not OP konnte er gerettet werden. Orin
hatte eine Magendrehung und es war wirklich knapp, als man es bemerkte. Sofort wurde er operiert
und mittlerweile geht es ihm schon wieder besser.

Jetzt sucht er umso dringender nach einem warmen Körbchen. Der Winter ist da und für Orin wird es
sehr schwer werden. Noch geschwächt durch die OP, dann sein kurzes Fell! Wer kann Orin aufnehmen?
Es ist dringend, er sollte unbedingt bei der kommenden Fahrt dabei sein, damit er der Kälte entfliehen
kann!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orin wartet immer noch!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück