Anzeige-Nr.: 447828
vom 05.11.2016
53 Besucher

Trico

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Wenn Trico sprechen könnte, was würde sie uns dann erzählen? Die ca. 2008 geborene und kastrierte Katze beäugt einen sehr skeptisch, wenn man den Katzenauslauf betritt. Dass sie kein Vertrauen in Menschen hat, sieht man sofort. Dennoch beobachtet sie einen neugierig und läuft nicht weg, solange man einen Sicherheitsabstand einhält. Trico ist zwar ängstlich, aber keinerlei aggressiv. Chiara, ihre italienische Pflegestelle, konnte mit Geduld schon einiges erarbeiten und kann sie mittlerweile streicheln. Trico schnurrt dabei sogar, langsam beginnt sie, es zu genießen. Mit den anderen Katzen bei Chiara versteht sie sich super. Trico wird nur in Wohnungshaltung vermittelt und dort auch nur zu einer schon vorhandenen Katze. Wenn Sie Katzenerfahrung haben und die Zeit und Geduld, langsam an Tricos Vertrauen zu arbeiten, dann melden Sie sich bitte bei mir. Trico wurde auf Fiv und Felv negativ getestet. Ich beantworte gerne all ihre Fragen.

Kontakt:
Kathrina Rüger
Tel: 09222/990568 ab 14.00 Uhr
Handy: 0160/7716882 ab 14.00 Uhr
eMail: kathrina.rueger@t-online.de



Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück