Anzeige-Nr.: 447830
vom 05.11.2016
27 Besucher

Morgana

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0160/96249132


Beschreibung



Mindestens -ein- Schutzengel muss Morgana, die ca. 1 Jahr alte (Stand:10/2015) und etwa 53 cm große Mischlingshündin, vor dem Schlimmsten bewart haben, denn als man sie fand, irrte sie orientierungslos auf einer vielbefahrenen Autobahn umher. Das sie dies unbeschadet überlebt hat, grenzt an ein Wunder. Die junge Hündin wurde vermutlich von verantwortungslosen Menschen einfach ausgesetzt, ohne Rücksicht auf Verluste. Wie ihr bisheriges Leben verlief, wissen wir leider nicht, aber aufgrund ihrer freundlichen und offenen Art Menschen gegenüber hat sie wohl keine dramatischen Altlasten zu verarbeiten. Sie ist ein ganz normaler, aufgeweckter, sozialer und verspielter Junghund.
Zum -Happy End- feht ihr nur noch eine eigene Familie, die gerne sportlich aktiv unterwegs ist. Ob Jagdhund in ihr steckt und daher mit Jagdtrieb zu rechnen ist wissen wir leider nicht, aufgrund ihrer Optik ist dies aber gut möglich. Ein gut eingezäunter Garten für unbeschwerten Freilauf ist daher immer eine gute Option. Das Hunde 1x1 wird sie von der Pike auf lernen müssen, daher wäre der Besuch einer guten Hundeschule bestimmt eine gute Idee. Morgana ist bereits kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft, auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet, hat einen EU-Pass und sitzt auf gepackten Koffern.
Wenn sie der hübschen Morgana ein tolles Zuhause mit entsprechender Auslastung bieten können, freue ich mich auf einen Anruf oder eine Mail von Ihnen.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier.snaketown@web.de
erreichbar: ab 17 Uhr
Festnetz: 06129/9902
Mobil: 0162/3112669
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Morgana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück