Anzeige-Nr.: 447835
vom 05.11.2016
58 Besucher

Nacchero

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Segugio Italiano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0160/96249132


Beschreibung


Nacchero litt unter großen Schmerzen, als er ins Tierheim kam. Eines seiner Beine war unnatürlich rot und von Zeit zu Zeit hatte der kleine Kerl Fieber. Unsere Chiara brachte ihn in die Klinik, um dieser Sache auf den Grund zu gehen. Bei der Untersuchung kam heraus, das Nacchero ein Eisenstück in seinem Bein hatte, das große Schmerzen und immer wieder akute Entzündungen verursachte. Die Ärzte operierten es heraus und sein Bein hatte bald wieder eine natürliche Farbe und man merkte ihm an, das er keine Schmerzen mehr hatte. Er fängt an, sein Leben ein wenig zu genießen und alles , was ihm fehlt, ist jetzt eine liebevolle Familie. Nacchero geht auf Menschen und auf Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr freundlich und offen zu. Wenn man sich nur ein wenig mit ihm beschäftigt, blüht er auf. Wir können uns Nacchero sehr gut auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, ein Zweithund wäre kein Problem und ein eingezäunter Garten sollte schon vorhanden sein. Trotz seiner engen Bindung, die er zu seinen Menschen aufbauen wird, darf man nicht vergessen, das er ein Jagdhund ist und gerne auf Spaziegängen unterwegs sein wird, allerdings zuerst auf jeden Fall an der Leine, die man aber bei gutem Training bestimmt eines Tages nicht permanent mehr brauchen wird. Nacchero ist 2013 geboren, unkastriert und ca, 48 cm groß. Er ist auf Filarien und Leishmaniose negativ getestet und kann jederzeit mit einem gültigen EU-Pass nach Deutschland reisen. Haben Sie Interesse an diesem bildhübschen Kerl, können Sie mich jederzeit, auch über Whatsapp, kontaktieren.

Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier.snaketown@web.de
erreichbar: ab 17 Uhr
Festnetz: 06129/9902
Mobil: 0162/3112669
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nacchero"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück