Anzeige-Nr.: 447838
vom 05.11.2016
30 Besucher

Mary, Katze mit wunderschönen Augen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese wunderschönen Augen mit dem fesselnden Blick, das kann nur unsere Mary sein. Die hübsche Katze musste in ihrem zarten Alter (geboren 2011) schon einiges durchmachen. Doch sie hatte Glück und wurde von unserer Chiara in Italien aufgepeppelt. Von ihrer Vergangenheit ist Mary nichts mehr anzumerken. Sie ist zutraulich, neugierig und sehr lieb. Dass sie eine ganz besondere Katze ist, sieht man schon an ihrer tollen Fellzeichnung. Nun suchen wir für sie also auch ein besonderes Zuhause. Mary kann gerne als Wohnungskatze zu einer schon vorhandenen Katze ziehen, Freilauf sollte sie aber nur bekommen, wenn dieser sehr verkehrsberuhigt liegt. Mary ist sterilisiert und auf Fiv und Felv negativ getestet worden. Gerne kann sie beim nächsten Transport, natürlich geimpft und gechipt, mit nach Deutschland kommen.

Kontakt:
Kathrina Rüger
Tel: 09222/990568 ab 14.00 Uhr
Handy: 0160/7716882 ab 14.00 Uhr
eMail: kathrina.rueger@t-online.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mary, Katze mit wunderschönen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück