Anzeige-Nr.: 447839
vom 05.11.2016
33 Besucher

Bubi ein NOTFALL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser wunderschöne Kater heißt Bubi und ist der Chef der Katzentruppe auf seiner italienischen Pflegestelle. Bei Menschen ist er ein sehr sanfter und lieber Kater, genießt Streicheleinheiten und Beschäftigung. Bei anderen Katzen kann er allerdings schon mal dominant werden, er will eben der Chef bleiben. Daher würden wir Bubi nur zu einer Katze, aber nicht zu einem Kater vermitteln. Er ist ca. 2007 geboren und hat leider ein Problem mit der Blase. Das ist aber nicht weiter schlimm, er muss nur jeden Tag seine Tablette nehmen, dann hat er auch keine Beschwerden. Wenn Sie dem schönen und verschmusten Kater ein Zuhause - allerdings nur als Wohnungskatze - geben wollen, können Sie sich sehr gerne bei mir melden. Bubi wurde auf Fiv und Felv negativ getestet und ist natürlich kastriert.

News:
Bubi braucht im Moment keine Medikamente und kann normales Futter fressen. Er sucht dringend einen schönen Platz, auf dem er bleiben darf.

Kontakt:
Kathrina Rüger
Tel: 09222/990568 ab 14.00 Uhr
Handy: 0160/7716882 ab 14.00 Uhr
eMail: kathrina.rueger@t-online.de



Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubi ein NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück