Anzeige-Nr.: 447844
vom 05.11.2016
32 Besucher

Mia

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die zwei Geschwisterchen Katze Mia und Kater Marlo wurden samt ihrer Mutter Mary (auch in unserer Vermittlung) gefunden und leben nun auf ihrer italienischen Pflegestelle. Dort fassen sie nur sehr langsam Vertrauen, was sich aber mit viel Geduld und Zeit schnell ändern kann. Sie sind nun ca. 3 Monate alt (Stand: Juli 2012). Schön wäre für die Zwei natürlich, wenn sie zusammen bleiben können, ansonsten sollten sie nur zu einer schon vorhandenen Wohnungskatze ziehen, oder, wenn die Möglichkeit besteht, in einer sehr verkehrsberuhigten Gegend Freilauf bekommen.

News vom 15.08.2012
Mia ist nun sterilisiert und auf Fiv und Felv negativ getestet worden.

Kontakt:
Kathrina Rüger
Tel: 09222/990568 ab 14.00 Uhr
Handy: 0160/7716882 ab 14.00 Uhr
eMail: kathrina.rueger@t-online.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück