Anzeige-Nr.: 447870
vom 05.11.2016
28 Besucher

Kalle-klein,putzig,knuffig,sucht Bettche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallo ich bin der kleine Kalle, geb. 04/ 2016 und war gemeinsam mit meiner Schwester Frida beim Nachbarn quasi übrig.

Unsere Mama hängt dort leider noch an der Kette, aber uns soll es einmal besser gehen.
Vielleicht hat der Nachbar auch noch ein Einsehen mit unserer Mama und lässt sie kastrieren und frei laufen.
Aber sicher ist das in Rumänien ja leider nicht.

Uns gefällt es hier sehr gut, wir werden satt, haben sogar eine Ersatzmama gefunden die bereit war uns zu stillen und wachsen und gedeihen.
Wir leben im großen Hunderudel, haben viele Kameraden zum Spielen und lernen hier Vieles bis wir dann hoffentlich bald die Reise ins Glück antreten, sobald sich ein schönes für- immer -Zuhause für uns gefunden hat!

Kalle ist schon sehr menschenbezogen und liebt es auch, auf dem Arm Streicheleinheiten zu bekommen und die große Welt von oben zu betrachten.
Er wünscht sich nun seine eigenen Menschen, sein eigenes Körbchen, einfach ein kleines Stück vom Glück!

Wer ist bereit ihm das zu schenken?
Kalle kennt Kinder, Katzen, Hühner sowie Ziegen. Er reist natürlich gechipt, vollständig geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass in sein neues Zuhause.


Kalle wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 320 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalle-klein,putzig,knuffig,sucht Bettche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück