Anzeige-Nr.: 447875
vom 05.11.2016
45 Besucher

Victoria die Einzigartige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPrivate Katzenhilfe Helpsen 
31691 Helpsen

Telefon: 05724/391455


Beschreibung
Katze Victoria, kurz genannt Vicky sucht ruhiges verständnisvolles Zuhause geb.08/2011, red tabby mit weiss, noch etwas schüchtern, lieb kommt aber immer öfter zum Schmusen! Perry und Victoria wurden mit ihrer Mama Silvie in einem Karton eingepackt und weggeworfen. Zu ihrem Glück hatte die kleine Familie wohl einen Schutzengel. Eine Freundin von Isabel fand die Fellnasen bevor sie erstickt wären. Die zwei Kleinen kommen ganz nach ihrer wunderschönen Mama. Victoria ist red tabby mit weißen Pfoten, Perry ist rot getigert, beide sind inzwischen liebe und verspielte kleine Katzenkinder. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Katzenkinder nur zu einer weiteren nicht zu alten Katze oder zusammen vermitteln. Victoria bringt gerne noch Ihren Bruder Perry aus der Pflegestelle mit. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und über die Bedürfnisse von Katzen Bescheid wissen!
Alle unsere Katzen sind auf FIV und FeLV getestet (negativ), geimpft (auch Leukose), kastriert, gechipt und mit EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Victoria die Einzigartige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück