Anzeige-Nr.: 447883
vom 05.11.2016
30 Besucher

Azorel sucht so sehr ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: 0178-5013231


Beschreibung
Azorel

Name: Azorel
Geschlecht: männlich
geb: ca. 2009
Grösse: ca. 50 cm
kastriert: JA
andere Hunde: ja, mit allen verträglich
Katzen: kann getestet werden
Handicap: nein


Azorel wurde vor einem Jahr aus dem Todeslager Breasta in Craiova, Rumänien befreit und befindet sich seitdem in Craiova in einem privaten Tierheim. Die beiden Tierschützerinnen vor Ort geben alles, um die Hunde gut zu versorgen. Aber es ist jeden Monat ein erneuter Kampf ums Geld und es befinden sich leider seit Jahren viel zu viele Hunde in dem kleinen TH.
Azorels grösste Freude ist es, gefüttert zu werden. Er liebt es, entspannt in seinem Zwinger zu liegen und freut sich über jegliche Gesellschaft anderer Hunde. Er liebt Menschen, mag sehr gern spielen und freut sich über jede Streicheleinheit. Noch mehr würde er sich darüber freuen, wenn er seine letzten Jahre nicht im Tierheim verbringen müsste.
Er ist jeder Zeit ausreisebereit und könnte auch gern zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden.

Kontakt: Anke Reitzenstein
Email: anke@anke-reitzenstein.de
Handy: 0174/8877717




Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Azorel sucht so sehr ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück