Anzeige-Nr.: 447894
vom 05.11.2016
24 Besucher

Moncho

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 0607429945


Beschreibung
MONCHO (m)

noch in Spanien (S)
Mix
Geb. 7.8.2014
52 cm SH
Kastriert



Jungrüde Moncho wurde in einem Dorf nahe Sahagun streunend aufgegriffen, vermutlich war er unerwünscht und wurde ausgesetzt. Zu seinem Vorleben können wir daher nichts sagen, dafür aber, dass er sich im Tierheim als sehr sozialer Rüde, der sowohl mit Hündinnen als auch mit anderen Rüden verträglich ist zeigt. Er ist weder scheu noch besonders ängstlich und bei Menschen sehr anhänglich und verschmust. Einer Spielrunde ist er nie abgeneigt, egal ob mit Artgenossen oder Menschen. Kinder im neuen Zuhause sollten aufgrund seiner stürmischen Art schon etwas älter und standfest sein. Darüber ob er katzenverträglich ist, können wir derzeit keine Aussage machen, wir können es im Bedarfsfall aber testen.



Wir wünschen uns für Moncho eine Familie die ihn mit viel Liebe und Geduld hier in Deutschland in sein neues Leben einführt und ihm alles beibringt was ein Haushund hier so können muss. Das gerne auch mit Hilfe einer guten Hundeschule, wo sich unser schlauer Bube sicher als Musterschüler zeigen würde.



Moncho können wir uns in jeder Familie vorstellen, die zu all dem bereit ist, viel mit ihm unternimmt und ihm enge und liebevolle Familienanbindung bietet. Wenn der schöne Moncho Sie begeistert und Sie ihn als neues Familienmitglied bei sich aufnehmen möchten, dann füllen Sie bitte unser KONTAKTFORMULAR aus.



Er ist bei der Ausreise Geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Kontakt:

Monika Pfeiffer

E-Mail: Monika.Pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moncho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück