Anzeige-Nr.: 447896
vom 05.11.2016
63 Besucher

Sina

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 060537833


Beschreibung
Sina (w)

noch in der Slowakei (SK)
Dackel Mix
geb. 2012
ca. 30 cm SH
kastriert


Sina wurde in einer Gartenlauben Siedlung gefunden, aber sie hat sich nicht einfangen lassen,doch die Leckereien die man ihr angeboten hat sie gerne angenommen. Bei näherer Betrachtung hat man den Grund für ihre Ängstlichkeit gefunden. In einem Gartengrundstück unter viel Schutt hatte sie ein Nest mit 5 kleinen, erst ein paar Tage alten Welpen. Nach ein paar Tagen konnte die kleine Familie ins Tierheim umziehen und das neue Welpenhaus konnte gleich auf Herz und Nieren getestet werden. Die 5 Wichtel sind in der Zwischenzeit hier in Deutschland und haben ihre Familien bereits gefunden. Sina wird uns als lieb, anhänglich und verträglich beschrieben.
Jetzt ist es an der Zeit, das Sina auch ihre Chance bekommt ein tolles Hundeleben zu führen, als Teil einer Familie,
wenn Sie diese Familie sein möchten dann füllen Sie doch bitte dieses KONTAKTFORMULAR aus.

Sina ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Kerstin Klöss

Kerstin.Kloess@hundeherzen.org
0 60 53/78 33
0 17 2/37 70 43 5
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück