Anzeige-Nr.: 447899
vom 05.11.2016
32 Besucher

Bojko

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 060537833


Beschreibung
Bojko (m)

In Deutschland
Mix
geb.07/2015
z.Zt. 40 cm SH


Bojko ist ein sehr ängstlicher Hund, der in seinem Leben noch nicht viel Schönes erleben durfte. Jetzt nach einigen Tagen im Tierheim blüht er langsam auf und merkt, das Agnes und ihr Team ihm nichts Böses wollen er lässt sich streicheln und kommt bei Zuruf. Aber er ist nach wie vor auf der Hut. Für Bojko suchen wir einen ruhigen Haushalt, am besten mit schon größeren Kindern. Bojko muss einfach nur das Vertrauen in die Menschen erlangen, er ist noch so jung.

Vielleicht kann er nach einer gewissen Eingewöhnungsphase mit in eine Hundeschule gehen, das kann die Verbindung Hund/Herrchen noch verfestigen. Wenn sie diesem traurigen kleinen Knopf ein neues Zuhause bieten möchten, dann füllen Sie uns bitte dieses KONTAKTFORMULAR aus.
Bojko ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und bringt ihren EU-Heimtierausweis mit.

Kontakt:

Kerstin Klöss

Kerstin.Kloess@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 53/ 78 33
Handy: 0 17 2/37 70 43 5
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bojko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück