Anzeige-Nr.: 447930
vom 05.11.2016
31 Besucher

Hinta ist zum Notfall geworden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischlng (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch Hinta hat es schwer im ungarischen Tierheim Nagykanizsa. Er wird immer übersehen und sitzt schon sehr lange im TTierheim!
http://www.tierheimleben-in-not.de/178.html


Update 10/2016:

Man merkt Hinta langsam an, dass seine Kräfte immer mehr schwinden. Er hat sich langsam mit dem Zwingerleben abgefunden und ist nicht mehr so freudig mit vorn am Zwinger. Hinta denkt wohl, für ihn ist Hopfen und Malz verloren. Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der den Hinta bei sich aufnimmt.


Hinta



Terriermix, Rüde, mittelgroß, geb. ca. 2012



Hinta ist ein quirliger Sausewind, der sich in seinem Zwinger sehr eingeengt fühlt. Er würde am liebsten stundenlang über Wiesen und Felder und durch Wälder mit seinen Menschen an der Seite spazieren gehen und beschäftigt werden. Ein großer Garten würde ihm sicherlich auch gut gefallen. Hinta sucht terriererfahrene Menschen, zu Kleinkindern sollte er nicht ziehen, da ihm seine Grenzen gesetzt werden müssen, sonst zeigt er sich besonders bei Rüden zu dominant. Wer holt die Fellnase, die immer übersehen wird, aus dem Tierheim raus?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html

Bei Ausreise sind die Hunde gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU- Heimtierpass und bekommen das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hinta ist zum Notfall geworden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück