Anzeige-Nr.: 447933
vom 05.11.2016
49 Besucher

Bence, gibt die Hoffnung nicht auf

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bence

Mischling, Rüde, mittelgross, geb. ca 2/2014
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Aufenthaltsort: Hundepension in Biatorbágy (Ungarn)
*
Als der Mensch in der Wüste, an einem Parkplatz mit Bence aus dem Auto ausgestiegen ist, hat er gemeint, sie gehen spazieren. Aber der Mensch ist wieder ins Auto gesessen und fortgefahren. Er hat Tageweise gewartet und gehofft, dass er zurückkommt.
Er hatte Durst und Hunger, aber er hat nur gewartet, bis wir ihn mitgenommen haben. Seit dem wartet er in einer Hundepension auf einen neuen, treuen Mensch. Er hat sehr gerne menschliche Gesellschaft, mit Hunden kommt er auch ausgezeichnet. Er ist verspielt und schmuselig, lernwillig.
Er ist mittelgross: Schulterhöhe ca. 47 cm, Länge ca. 48 cm, Gewicht ca. 14 kg.
*
*
Unsere Hunde sind ab dem Alter von einem Jahr kastriert, außerdem gechipt, 5-fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie haben bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und das nötige Traces-Papier zur legalen Einreise nach Deutschland. Die Hunde werden gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme, nach positiver Vorkontrolle vermittelt. Bei älteren Hunde und Notfällen ist die Kostenübernahme nach Absprache!
*
Mehr Infos unter www.tierheimleben-in-not.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bence, gibt die Hoffnung nicht auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück