Anzeige-Nr.: 447948
vom 05.11.2016
26 Besucher

Beta-es sind geduldige Menschen gefragt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Liebe Hundefreunde, ich heiße Beta und suche ein Zuhause! Ich bin 6 Jahre alt, also eine Hundedame im besten Alter. Ich bin ruhig und sehr schüchtern, denn ich hatte es bis jetzt nicht gut. Aber das ist kein Problem, denn wenn ich euch erst kennen gelernt habe, dann werde ich langsam aber sicher auftauen, ihr müsst nur Geduld mit mir haben. Geboren wurde ich in Serbien, da war es gar nicht schön. Ich habe in einem Shelter gelebt, dass total überfüllt war. Da gab es viel Zoff, und ich konnte mich nicht gegen die anderen Hunde wehren. Immer hatte ich Angst, dass mir einer was tut!! Aber zum Glück haben mich liebe Tierschützer da raus geholt. Jetzt bin ich in Deutschland und lebe auf dem Schutzhof von Casa Animale. Aber so schön friedlich das hier auch ist, ich hätte doch gerne was Eigenes, wo ich Ruhe finden und langsam Vertrauen aufbauen kann. Dafür biete ich meine Freundschaft und Dankbarkeit!! Die 290 Euro brauchen meine Retter, weil sie damit meine Impfungen, das Chippen, den Transport, die Kastration und vieles mehr bezahlt haben. Das Geld würde einem meiner Artgenossen zu Gute kommen, der immer noch so zittern muss, wie ich, als ich noch in Serbien war. Toll oder? Und bist du neugierig geworden und möchtest mich gerne kennenlernen? Dann melde dich doch bitte bei meiner Kontaktperson! Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf mein eigenes Körbchen.. liebe Grüße eure Beta
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beta-es sind geduldige Menschen gefragt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück