Anzeige-Nr.: 447982
vom 05.11.2016
31 Besucher

Gustavo - ein Abenteurer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 02161/ 564 3757 Handy: 0171-2833368


Beschreibung
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 02.2009 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser hübsch gefärbte Galgo-Rüde heißt Gustavo. Er ist 63cm groß und zwischen 5 und 6 Jahren alt. Seine Nase ist weiß gefärbt und seine Pfötchen hat die Natur mit einigen weißen Tupfen bepinselt. Durch seine braunen Augen schaut er die Menschen freundlich an.

Gustavo ist ein richtiger Abenteurer, ein Reisender auf vier Beinen. Vor einiger Zeit entdeckte Alberto vom Tierschutzverein ‚Mi fiel Amigo‘ den Rüden. Er war herrenlos. Wahrscheinlich ist er von einem Jäger „entsorgt“ worden, weil er den Ansprüchen der Galgueros nicht mehr genügte. Alberto nahm ihn in seinem Tierheim auf und kümmerte sich mit seinen Mitarbeitern um ihn. Der hübsche Rüde sollte gerade auch auf der Homepage des Tierschutzvereins Europa vorgestellt werden, um ein neues Zuhause für ihn zu finden, da erreichte uns die Info, dass Gustavo aus dem Tierheim entwischt war.

Gustavo blieb wie vom Erdboden verschluckt – trotz intensiver Suchaktion der spanischen Tierschützer konnte er nicht gefunden werden. Vor ein paar Tagen erzählte ein Freund Alberto von einem hellbraunen Rüden, den er im städtischen Tierheim entdeckt hatte. Er war von den Tierfängern eingefangen worden und nun drohte ihm ein fürchterliches Schicksal. Bei der Beschreibung des Hundes wurde Alberto hellhörig und besuchte den Rüden. Es war der entlaufene Gustavo! Der Tierschützer rettete ihn und nahm Gustavo wieder mit in sein Tierheim, wo der Vierbeiner nun auf ein schönes, neues Zuhause wartet.

Gustavo ist ein freundlicher Galgo, der es mehr als verdient hat, endlich ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu finden. Melden Sie sich bitte bei Katharina Koch, wenn Sie Gustavo bei sich aufnehmen möchten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gustavo - ein Abenteurer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück