Anzeige-Nr.: 447987
vom 05.11.2016
43 Besucher

Ilona- wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Größe: 50 cm
Geboren ca. 01.2014

Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freud ist doppelte Freud. Nach diesem Motto schlug ich mich mit meiner Freundin Maiden (bereits vermittelt) durch das Leben. Wir vegetierten in einem kleinen Ort im weiteren Umkreis von Zaragoza vor uns hin und versuchten uns irgendwie durchzuschlagen.
Eines Tages kam ein nettes älteres Ehepaar und lockte uns mit freundlicher Stimme. Endlich hatten wir Glück und Maiden und ich liesen uns problemlos anleinen und mitnehmen.
Doch am Ende unserer Fahrt war zwar nicht gerade die Perrera, aber ein Grundstück mit 30 oder 40 anderen Hunden, die meisten viel größer und stärker als wir! Freudestrahlend dass sie wieder zwei Hundeseelen 'gerettet' hatten ließ uns das ältere Ehepaar in das Gelände, drehte sich um und verschwand.
Einmal am Tag oder manchmal auch nach ein paar Tagen kamen sie dann wieder vorbei, warfen einen Sack Futter auf den Boden, freuten sich wieder darüber wie vielen Hunden sie doch das Leben retten und verschwanden. Sie bekamen gar nicht mit dass Maiden und ich viel zu klein und zart waren um von den paar Brocken Futter etwas mitzubekommen. Es waren immer nur die großen und starken die sich satt fressen konnten, dann war das Futter schon wieder leer.
Dann kamen zwei andere Frauen auf das Gelände, auch sie waren total nett zu uns aber diesmal warteten wir lieber ab was jetzt passiert. Es war Julietta und Sabina von 'perros con alma'; sie versuchen uns hier auf dem Gelände zu helfen und brachten Futter mit und manchmal den Tierarzt.
Heute waren sie da um wieder Fotos zu machen und uns damit die Möglichkeit zu geben vielleicht von diesem Grundstück herunter zu kommen und zu einer eigenen Familie nach Deutschland zu dürfen.
Endlich wieder eine eigene Familie, ein eigenes Körbchen wo ich in Ruhe schlafen kann ohne Angst dass mich ein böser Mensch oder anderer Hund vertreibt, ein eigener voller Fressnapf den ich ganz alleine genüsslich verputzen darf und 'meine' Menschen die mich nie-nie-nie wieder im Stich lassen! Ich bin erst zwei Jahr alt, wir könnten noch so viele glückliche Jahre verbringen!

Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner damit dieser Traum schnell für mich wahr wird!

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ilona- wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück