Anzeige-Nr.: 447989
vom 05.11.2016
28 Besucher

Eric -hat seine Familie verdient

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0172 - 6284569


Beschreibung
Name: eric
Geburtsdatum: 3.12.2015
Größe: wird ca. 50-65 cm
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Zaragoza, Spanien

Eric hat trotz seines kurzen Lebens eine wahre Odysee hinter sich. Als Welpe irrte er mit seiner Schwester durch die Straßen von Zaragoza. Bis er von einem Ehepaar mitgenommen wurde. Nur kurz durfte er in ihrem Haus bleiben, bevor er auf ein Grundstück gebracht wurde, das Straßenhunden eigentlich Schutz bieten soll. Doch das ältere Ehepaar tut den Hunden damit nichts Gutes. Denn inzwischen leben dort fast 40 Hunde, die sich auf engem Raum mit kaum Futter durchschlagen müssen.
Tierschützer kümmern sich so gut es geht um Erics Leidensgenossen. Er hatte Glück und hat einen Platz in einer Hundepension ergattert. Jetzt, mit fast einem Jahr, erlebt er zum ersten Mal, was es heißt, jeden Tag satt zu werden und sicher zu sein.
Aber eine Familie kann das nicht ersetzen. Er braucht jetzt seine Menschen, die mit ihm spielen, ihn an ihrem Leben teilhaben lassen und ihm alles zeigen. Wer hat ein warmes Körbchen für den lieben Eric?
Wenn Sie ihm ein zu Hause schenken möchten, wenden Sie sich an seine Vermittlerin Bianca Kaiser.

Handy: 0172 - 6284569
E-mail: bianca.kaiser68@gmx.de


Bist Du dieser Mensch? Dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eric -hat seine Familie verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück