Anzeige-Nr.: 447994
vom 05.11.2016
23 Besucher

Tequila

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cosmo, Ginebra, Daikiri, Vodka, Tequila, Margarita und Mojito sind vermutlich Geschwister. Die kleine Bande wurde von ihrer “Familie” in der Tötungsstation abgegeben. Dort waren die Kleinen für einige Tage in einem Käfig untergebracht und konnten dann in die Auffangstation der Tierschützer umziehen. Leider gibt es hier momentan aber auch nur einen Platz im Käfig.

Momentan sind die Kleinen noch in Behandlung. Da sie bereits bei Menschen geboren sind, sind sie den Kontakt vom ersten Tag an gewohnt und sehr verschmust.

Update 08.06.2015
Tequila ist in den letzten Wochen zu einer zauberhaften jungen Dame herangewachsen. Inzwischen wurde sie auch kastriert und genießt es auf der Welt zu sein. Zu ihrem Glück fehlt jetzt nur noch ein richtiges, ein eigenes, Zuhause.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tequila"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück