Anzeige-Nr.: 447995
vom 05.11.2016
24 Besucher

Isidro

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Isidro wurde humpelt auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut der Tierschützer. Sie sind umgehend mit ihm in die Klinik gegangen.

Scheinbar ist er irgendwo runter gefallen oder hat einen Schlag abbekommen. Er war nun einige Tage zur Beobachtung in der Klinik und ist außer Lebensgefahr.
Er ist ein unheimlich liebes Kerlchen, der seine Menschen sehr mag.

Update 12.04.2013
Isidro hatte in der Tötungsstation das Fressen eingestellt und sich aufgegeben. Auf Grund dessen haben sich seine Leberwerte schnell verschlechtert und es musste dringend eine Lösung gefunden werden.

Für Isidro hat sich dann eine Pflegefamilie gefunden und inzwischen blüht er wieder richtig auf. Ihm geht es gut, er hat wieder Lebensfreude, frisst und seine Blutwerte sind auch wieder prima.

Er ist ein unheimlich lieber und verschmuster Kerl. Er liebt seinen Menschen über alles.

Update 11.05.2014
Isisdro hat seine Menschen sehr gerne für sich alleine. Mit anderen Katzen kommt er nicht so gut zurecht, deshalb suchen wir für ihn ein Plätzchen mit möglichst wenigen Artgenossen.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Alle unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isidro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück