Anzeige-Nr.: 447997
vom 05.11.2016
162 Besucher

Jin sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Jin
Geschlecht: Rüde
Rasse: Dobermann
Geburtsjahr: 2013
Größe: groß, 38kg
Kastriert: ja
Andere Hunde:Hündinnen ja, Rüden bedingt
Katzen: ja
Kinder: ab 12 Jahre
Handicap



Wir finden, dieser wunderschöne große Rüde muss ganz schnell seine Chance bekommen. Unsere polnischen
Freunde haben ihn aus einem völlig überfüllten Tierheim geholt. Dort war er nur zwei Wochen, doch er hatte
Wunden, es sind einfach viel zu viele Hunde dort auf engstem Raum. Jin ist draußen sehr lebhaft und rennt
gerne. Benimmregeln muss Jin noch lernen, ebenso ohne ziehen an der Leine zu gehen.
Wir wissen nicht, warum er in diesem Tierheim landete. Er kennt die Wohnung und geht problemlos in eine
Kennelbox, wenn er kurze Zeit allein bleiben muss.
Er liebt seine Bezugspersonen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Das Besuch ebenfalls
Willkommen ist, muss er noch lernen.Jin klettert gerne über niedrige Gartenzäune
Jin ist ein intelligenter lernbegieriger Hund, der bestimmt ein toller Familienhund wird.
Jin ist nun in 2.. Lübeck auf einer Pflegestelle



Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jin sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück