Anzeige-Nr.: 448043
vom 05.11.2016
45 Besucher

Titus, Hunde-Unikat mit Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Niederbayern e.V. 
84175 Schalkham

Telefon: 08744 919 229


Beschreibung
Dackel-Mischling, Rüde, kastriert, geboren ca. 2008, ca. 10 kg

Bis auf die langen Steh-Ohren ist Titus -ganz Dackel-: ein eigenwilliger Kopf auf kurzen, krummen Beinen. Er ist auch unternehmungslustig und verschmitzt und steht mitten im Leben. Was ihn besonders auszeichnet, ist seine unverbrüchliche Loyalität zu dem Menschen, den er als -seinen- betrachtet. Na gut, zugegeben, das führt auch dazu, dass er weint, wenn sein Mensch ihn alleine lässt - aber er weint leise... und macht nichts kaputt.

Titus verträgt sich perfekt mit allen Hunden, geht jedem Streit umsichtig aus dem Weg. Sein Verhältnis zu Katzen ist uns nicht bekannt, das müsste man testen. Er läuft brav an der Leine und kuschelt gern.

Wer sucht ein Hunde-Unikat mit Charakter? Mitbringen würde er viel Lebensfreude - und ein Herz zum Verschenken....
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Titus, Hunde-Unikat mit Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück