Anzeige-Nr.: 448081
vom 05.11.2016
63 Besucher

Otello-großes Hundeglück gesucht!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Hütehund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Otello
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel 50 cm 18 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 27. April 2016
Update, 15. August 2016

Noch hat sich zwar Niemand für Otello gemeldet aber wir und ganz besonders er, geben die Hoffnung nicht auf, dass auch der feine Hundemann noch einmal das ganz große Hundeglück findet!

Otello ist noch recht zurückhaltend aber trotzdem immer freundlich zu uns Menschen. Er hat es verdient, endlich die Gitter zu vergessen und ein ganz neues Leben zu beginnen. Er sucht nach Menschen, die ihm etwas Zeit aber vor allem Sicherheit geben und ihm beibringen, wie so ein Hundeleben funktioniert.

Otello hofft also auf ein kleines Wunder - möchten Sie es ihm schenken?
______________________________________________________________

Otello, ein feiner Hundebube aus der Nähe von Malagón, Spanien, teilt sich mit Nea, Lenni, Neux und Socio eine furchtbare Vergangenheit. Aus einem Animalhording-Haushalt wurden die Hunde in die Protectora gebracht und einem Tierarzt vorstellig gemacht. Zum Glück sind die Hunde soweit in einem gesundheitlich guten Zustand, wurden gegen die ungebetenen Mitbewohner behandelt und können nun einmal zur Ruhe kommen und etwas Kraft schöpfen.

Die Bilder der Vergangenheit sollen schnellstens aus dem Kopf verschwinden und Otello hat die Chance auf einen Neuanfang so sehr verdient.
Anfangs zeigt sich der liebe Rüde noch etwas schüchtern aber nach kürzester Zeit vertraut er dem Menschen wieder und freut sich über Zuspruch und genießt jeden Moment der Zuneigung. Auch ist er bestens mit seinen Artgenossen verträglich und stets höflich im Umgang mit ihnen.

Im besten Alter wartet Otello nun darauf, sein Leben noch einmal neu zu beginnen und sucht dafür noch nach den richtigen Menschen, die ihn auf diesem Weg begleiten und ihm zeigen, was ein wirkliches Hundeleben Schönes zu bieten hat!

Otellob reist mit Impfung, EU-Pass, Chip und Mittelmeertest und kastriert nur zu gerne in seine schöne Zukunft mit Familienanschluss! Wo sind die Menschen, die auf diesen Traummann nur gewartet haben?


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Otello-großes Hundeglück gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück