Anzeige-Nr.: 448102
vom 05.11.2016
53 Besucher

Lutz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fuerteventura e.V. 
Fuerteventura

Telefon: 0201 – 48 00 73


Beschreibung
geb. ca. 08/08

Der hübsche Schnauzermischling Lutz lebt auf seiner Pflegestelle mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zusammen, was prima funktioniert. Er ist ein lieber, sehr verschmuster und umgänglicher Rüde, der Zweibeiner über alles liebt und sich sehr an seine Bezugsperson bindet. Ganz kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause aber besser nicht leben, da er diese nicht kennt. -Schnauzertypisch- passt Lutz gut auf sein Zuhause auf.

Aufgrund eines Unfalls im Welpenalter läuft der hübsche Rüde häufig auf drei Beinen, was an einer Sehnenverkürzung liegt, welche inoperabel ist. Laut Aussage des behandelnden Tierarztes kann Lutz prima mit dieser kleinen Behinderung (welche ihn allerdings in keiner Weise beeinträchtigt oder auch nur zu stören scheint) leben.

Leider wartet Lutz nun schon recht lange auf seiner Pflegestelle auf ein neues Zuhause. Wer gibt dem netten Rüden endlich eine Chance?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lutz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück