Anzeige-Nr.: 448111
vom 05.11.2016
27 Besucher

Pires ist ein freundlicher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Unser Pires ist mehr lang als hoch, aber mit seinen Bernsteinaugen blickt der hübsche Bursche einem direkt ins Herz. Pires ist ein Rüde mit etwa 2 Jahren. Er hat den Körperbau und die Pfoten eines Bassets, Pires ist 32 cm groß und wiegt ca. 13 kg. Er ist ein lieber und immer gut gelaunter Hund, freundlich zu jedem, brav und gutmütig. Mit seinen Hundekollegen hat er natürlich ebenfalls keine Probleme. Unsere Kollegen fanden Pires auf der Straße in der Nähe der Tötungsstation von Leira. Was für ein Glück, dass sie ihn fanden bevor er dort gelandet ist, denn dann wäre sein Leben vermutlich schon zu Ende. Wir suchen für Familienhund Pires ein schönes Zuhause, damit der junge Mann die vielen Jahre die noch vor ihm liegen, in vollen Zügen genießen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pires ist ein freundlicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück