Anzeige-Nr.: 448124
vom 05.11.2016
38 Besucher

Rom sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Rom
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit weißer Brust und Beinen
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn alt genug
Alter / Geb. Datum: ca. 12.02.2015
Größe / Gewicht: momentan 66 cm/ 28 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn alt genug
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, sehr lieb, freundlich, fröhlich, gesellig,verspielt,
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser ‘‘Riesenbaby‘‘ Rom, er streunt zusammen mit einem anderen Hund durch die Gegend auf der Suche nach Futter, als die beiden gesehen wurden. Rom ist ein absolut liebes Riesenbaby, das freundlich durch die Welt tappst auf der Suche nach Spielkameraden oder einfach nur Gesellschaft zum kuscheln. Rom versteht sich mit allen Hunde unabhängig vom Geschlecht. Er mag alle Menschen egal ob groß oder klein, gerne kommt er zum schmusen und spielen zu einem. Kinder sollten schon etwas standfester sein, damit Rom sie durch die tappsige und liebevolle Art und die Größe nicht zu falle bringt. Wer gibt Rom dem ‘‘Riesenbaby‘‘ ein XXXL-Kuschelkörbchen auf Lebzeiten?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rom sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück